Wer schreibt?

Kai Fix

Du würdest gerne Hintergrundinfos von mir erfahren? Man kennt mich als Kai.

Ich bin als Teenager in Wuppertal geboren und bin als Teenager nach Berlin gezogen. Ich lebe seit einigen Jahren in vielen Städten, aber Berlin scheint immer mein Lieblingsort zu sein, mein Zuhause, mein Zuhause, mein Zuhause, mein Zuhause, mein Zuhause, ich liebe diesen Ort, es ist ein offener Ort, ein Ort, an dem alles einfach ist, an dem alle glücklich sind, an dem ich ein Bier mit Freunden trinken kann, ohne ein Taxi oder einen Bus nehmen zu müssen. Ich mag die Idee einer freundlichen Stadt, aber ich mag es wirklich nicht, so weit weg von zu Hause zu sein.

Mein Ziel

Meine Wände sind einzigartig, sie machen mich glücklich und zuversichtlich, dass ich etwas richtig mache, ich experimentiere gerne und finde neue Wege, meine Wand zu dekorieren, ich finde, dass es immer etwas anderes gibt, das man ausprobieren kann, und ich fühle mich immer inspiriert. Es ist wichtig, eine Art Kunst in meinem Haus zu haben, meine Wand ist voller Bilder von Menschen, Orten und Dingen.

Nach einigen Jahren der Malerei ist es an der Zeit, dass ich endlich das, was ich gelernt habe, mit der Welt teilen kann: Malen, Wie man die verschiedenen Arten von Pinseln und Maltipps verwendet, Wie man Übermischung vermeidet und wie man das Beste aus den besten Farben von heute macht.

Nachdem ich diesen Artikel der Community gezeigt habe, freue ich mich, dass er viral geworden ist, und zwar so sehr, dass viele neue Wandkünstler begonnen haben, meine Methoden zu emulieren und zu kopieren, was für eine Menge guter und lustiger Wandmalerei sorgt.

Schau dich gerne hier auf wandfarbetest24.de um.

Euer Kai Fix