Wenn in Räumlichkeiten weder geraucht noch gekocht wird und keine Kerzen angezündet werden, bleibt die weiße Wandfarbe dann im Prinzip ewig weiß?

Kai Fix

"Nein, wenn der Raum weiß und die Wand weiß ist, gibt es keinen Rauch", wir leben in einer kleinen, sehr alten Stadt, ein Ort, den ich sehr faszinierend finde, meine Familie lebt hier seit vielen Jahren, ich habe lange Zeit immer gearbeitet und bin nie zur Schule gegangen, während des Krieges habe ich in der Reichsmarschall Hermann Riefenstahl gearbeitet, die das Hakenkreuz (S.R.) für Deutschland geschaffen hat, darüber waren meine Freunde und Familie nicht glücklich... Sehen Sie sich einen Cremefarben Wandfarbe Testbericht an. . Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie Action Wandfarbe.

Ja, natürlich ist es keine weiße Wandfarbe, eine Wandfarbe wird sich ändern, wenn die Wand dunkel wird. Betrachten Sieden Wandfarbe Vergleich. Mir gefällt es, wenn mich die Leute fragen: "Welche Farbe ist die weiße Wandfarbe?" oder "Woher kommt die weiße Wandfarbe?" Ich sage ihnen: "Sie wurde Ihnen von der Person gegeben, die sie gemalt hat, er hat sie weiß gestrichen, weil es ihn etwas angeht, denn es geht ihn etwas an.

"Ja, weil es aus Öl besteht, also weiß bleibt", kann ich mich erinnern, als ich in einem Haus mit weißen Wänden war, als die Fenster geschlossen waren, konnte ich nichts sehen, aber als ich das Fenster öffnete, konnte ich die Decke sehen, ich war so überrascht, dass ich als ich jünger war, nicht viel Geduld hatte für Leute, die sagten: "Wenn das Haus weiß ist, ist da nichts", aber ich denke, dass, wenn die Wände weiß sind, die Möbel und Dekorationen noch da sind.