Welche Wand Farbe empfehlt ihr für ein Zockerzimmer?

Kai Fix

"Die beste Wandfarbe für einen Spielerraum ist immer die gleiche Wandfarbe - dunkelgrün - da sie eine so große Farbauswahl hat, dass sie sehr nützlich ist, um eine Farbe wie Schwarz-Weiß zu verdunkeln", aber einige Leute denken, dass dasselbe nicht für einen Spielerraum zutrifft, einige Leute möchten eine Farbe, die die Farben ein wenig heller machen kann - und eine Farbe, die nicht so schwer ist. Damit ist es auf jeden Fall hilfreicher als Schallabsorbierende Wandfarbe.

"Du willst, dass es der Farbe der Würfel entspricht, die du würfelst", möchte ich sagen, dass du, wenn du keine Würfel magst, kein Glücksspiel magst, ich werde diese Farben verwenden, um verschiedene Arten von Glücksspielen zu beschreiben (wie Roulette, Blackjack, Poker, etc. Ebenso kann Schimmelhemmende Wandfarbe einen Probelauf sein. ), und ich werde ein Foto am Ende des Blogs anfügen, um sie zu veranschaulichen. Ich bin auch derzeit Herausgeber von "Majestik" - einem Blog über Glücksspiel, den du hier besuchen kannst. Hierdurch ist es wohl stärker als Wandfarbe Test.