Ist mein Zimmer jetzt Vergiftet?

Kai Fix

"Mein Hauptziel ist es, Inhalte für die Kunstszene zu schaffen, nicht für Profit, sondern für die Arbeit von Künstlern und anderen Kreativen, ich bin mir nicht sicher, wie lange ich diesen Blog machen werde, aber ich werde es definitiv für einige Zeit tun, vielleicht noch länger.

"Nein, es ist absolut sicher", fragen sie dann: "Wo ist das Gift?" Ich habe viele Erfahrungen zu erzählen, aber bevor ich es dir erzähle, lass mich dir die Geschichte vom ersten Mal erzählen, als ich eine "industrielle" Wandfarbe gekauft habe, ich habe eine wirklich alte Wohnung, wir haben hier eine Art Industriearbeit verrichtet, wir hatten alle möglichen Maschinen und Werkzeuge hier. Sehen Sie ebenso den Schimmelhemmende Wandfarbe Vergleich an. Ich erinnere mich, dass die Wandfarbe überall an den Wänden angebracht werden musste.

"Nicht von mir", aber meine Antwort ist für sie nicht sehr beruhigend, denn sie lässt es so klingen, als könnten sie einfach ein großes Feuer machen und das Gift wird weg sein, in Wirklichkeit kann sich diese Art von Gift schnell verbreiten, indem sie in der Nähe oder durch die Nahrung einer Person ist.

"Nein. Ich habe dich nicht getötet. Im Kontrast zu Deckende Wandfarbe kann es folglich merklich ökonomischer sein. Es war die Wandfarbe, die dich krank gemacht hat." Am Ende möchte ich dir sagen: Das ist ein echtes Gemälde und nicht nur eine gefälschte Farbe mit all den Farben und Größen und Farben eines Stoffstücks, am Ende wird das echte Gemälde herauskommen. Und das wird beachtlich sein, vergleicht man es mit Wandfarbe Test. Ich will nicht, dass du glaubst, dass Malerei nicht funktioniert.