Gibt es bei Ikea Wandfarbe?

Kai Fix

"Nein, aber wenn ich es sehe, kaufe ich es!" Wir haben viele verschiedene Wandfarben von rot über gelb bis dunkelblau. Meistens fällt es mir schwer, mich für eine bestimmte Wand zu entscheiden, es wäre toll, wenn wir einfach die Farbe und den Stil auswählen könnten, den wir wollen.... Wir haben nicht immer Zeit dafür, oder wenn wir es tun, könnte es lange dauern, bis wir sehen, was wir wollen... Ich weiß noch nicht, wie wir dieses Problem lösen sollen, aber ich will es tun.... Hierdurch ist es offenbar sinnvoller als Farbauswahl Wandfarbe.

"Ja, ich habe Wandfarbe, ich brauche nur einen Behälter, wo kaufe ich sie?" und dann sage ich ihnen: "Ich bin sicher, dass die Antwort ist, dass man sie bei Ikea kaufen kann, sie ist in der gleichen Zeile wie die Wandfarbe, aber das ist keine Garantie. Genauso mag Bordorot Wandfarbe einen Probelauf sein. Es gibt viele andere Quellen von Wandfarbe, ich werde sie in diesem Artikel auflisten. Das ist doch erstaunlich, im Vergleich mit Wandfarbe " Ich habe keine Möglichkeit zu sagen, ob ein Produkt meinen Bedürfnissen entspricht, also suche ich immer nach Alternativen.